reden wir über das, was wirkt!

Als Spezialist für Healthcare-Kommunikation betreue ich Marken im OTC, OTX und RX Segment.

Mit überzeugenden Konzepten für die Ansprache von Ärzten, Apothekern und Patienten. Und mit umfangreichen Kenntnissen in unterschiedlichsten Therapiesparten: von Nahrungsergänzung

über Homöopathika und Phytopharmaka bis zur klassischen Schulmedizin. 

Lassen Sie uns darüber reden!

BEI

ÄRZTEN

Nicht nur wer auf aut idem setzt, muss die richtigen Argumente haben. Ich konzipiere und texte die Materialien, die Ärzte als Therapeuten, Verschreiber und Empfehler im Sinne Ihrer Marke unterstützen.

IN

APOTHEKEN

Der Kampf ums Schaufenster endet nie. Und der um das Relevant Set des Apotheken-Teams sowieso nicht. Ich helfe Ihnen, damit in der Beratung die richtigen Argumente fallen und Ihre Marke empfohlen wird. 

MIT PATIENTEN

Wer seine Krankheit oder sein Gesundheitsbedürfnis im Detail versteht, kann besser etwas für sich tun. Ich vermittele medizinische Themen verständlich. Und übersetze Markenbotschaften in Kaufimpulse. 

 
  • Außendienst-Folder

  • Direkt-Mailings

  • Gesprächsleitfäden

  • Patientenbilder /
    Fallbeispiele

  • Fachanzeigen

  • Praxis-Poster

  • Give-aways

  • Produktfilme für Apotheken-TV

  • Fachanzeigen und Zeitschriftenbeileger

  • Schaufenster-Deko

  • Thekendisplays

  • Schulungsmaterialien

  • Sales-Kommunikation

  • Patienten-Broschüren

  • Anzeigen-Kampagnen

  • Newsletter

  • Packungstexte und Packungsbeilagen

  • Advertorials

  • Marken-Homepages

Wie wäre es mit ein paar Beispielen?

Werfen Sie doch mal einen Blick auf meine Referenz-Projekte aus dem Healthcare-Bereich. Oder sprechen Sie mich an.