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fünf gute gründe
für sie und mich
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Es geht nie nur ums Schreiben.Wer mit einem Text überzeugen will, braucht ein Konzept – und schon wird’s anstrengend. Schließlich macht es Arbeit, sich zu überlegen, wo warum was steht. Genau diese Arbeit ist der Unterschied zwischen Schreiben und Texten. Ich mache diesen Unterschied. Was Sie davon haben? Konzepte und Texte, deren Content hängenbleibt. Erdacht von einem Texter, der Sie auch strategisch berät. Und damit ein Sparringspartner in der Markenführung ist – wenn Sie das wünschen.
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Sie wollen es nicht selbst machen.Sie haben genug zu tun. Und dabei ja vielleicht sogar die Zeit, hier und da mal selber einen Text zu schreiben oder eine Idee zu entwickeln. Wenn Sie daran Freude haben – toll! Ich weiß, dass ich diese Arbeit liebe und welchen Spaß sie macht. Aber auch, welchen Aufwand sie mit sich bringt, wieviel Nerven man vor einem leeren Blatt Papier braucht und dass es einen schlaflose Nächte kosten kann. Das ist Teil meines Jobs, damit es kein Teil Ihres Jobs sein muss.
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Meine Erfahrung erledigt den Job.Genau gesagt: mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Texter für erklärungsbedürftige Produkte von juristischer Kanzleiorganisationssoftware bis zu Opioiden gegen Tumordurchbruchschmerzen. Zwischendurch wurden unter anderem auch Biere beworben, TV-Spots für Schokolade und Nahrungsergänzungsmittel geschrieben, Eigenmarken-Namen für eine Baumarkt-Kette erdacht und das Privatkundengeschäft einer Genossenschaftsbank betextet. Was Sie davon haben? Ein paar Sorgen weniger. Weil Ihre Texte in den Händen eines erfahrenen Profis sind. Dadurch bekommen Sie nicht nur perfekte sondern vor allem auch brauchbare Ergebnisse. Oder anders gesagt: Lösungen statt Probleme. Darum geht’s am Ende des Tages ja schließlich, oder?
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Ich kann Healthcare.Die Wirkweise eines Schokoriegels ist leicht erklärt. Die eines Medikaments auch – wenn man den Dingen auf den Grund geht, sie dadurch auch medizinisch durchdringt und dieses Wissen mit der Expertise eines guten Texters kreuzt. Dann ensteht in der Tat das, was Ärzten, Apothekern und Patienten selbst komplexeste Zusammenhänge so nahe bringt, dass sie verdaulich sind und merkfähig bleiben. Das allerdings braucht Zeit und Können. Erstere nehme ich mir, zweiteres habe ich. Was Sie davon haben? HWG-konforme Kommunikation, mit der Sie und Ihr Marketing arbeiten können. Umgesetzt in Materialien, die Ihrem Außendienst die Arbeit im Feld erleichtern. Die bei Apothekern die Empfehlungswahrscheinlichkeit erhöhen. Und die bei Patienten Nachfrage und Compliance stärken.
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Ich kann weit mehr als nur Healthcare.Werfen Sie doch mal einen Blick auf das, was ich für Sie leisten kann oder für andere schon geleistet habe.
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